Schnellste Grundschule 2023

Gold für unsere schnellen Jungs Sechs Mannschaften waren am Freitag zum Wettbewerb der schnellsten Grundschule im Schulamt Brandenburg am Start.

Spannende Wettkämpfe, tolle Stimmung und viele fleissige Helfer gab es in unserer schönen Sporthalle zu bewundern. Gleich beim ersten Wettbewerb, 30 m fliegend, gab es einen sensationellen Schulrekord von Kevin. Er lief die Strecke in 3,90 Sekunden. Leider hatte er etwas Pech und stürzte bei einer Hallenrunde.

Kaspian hatte da mehr Glück. Er konnte sich am Ende über die Goldmedaille freuen.

Silber und Bronze gingen an Louis und Lauri.

In der Mannschaftswertung belegte unserer Schule einen sehr guten dritten Platz.

Allen Sportlern und Helfern ein grosses Dankeschön und wir freuen uns schon auf 2024!