Fasching 2020

Frau Haupt und Frau Münster eröffneten unseren Fasching am 30. Januar traditionell mit allen Kindern und Lehrern in unserer Eingangshalle. Unser Prinzenpaar Elina I. und Ian I. eröffnete den Fasching mit

einem Walzer und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

In unserer Eingangshalle herrschte den ganzen Vormittag eine gute Faschingsstimmung. Limbo, Ententanz und viele andere lustige Aktivitäten lockten die Kinder an. In der Bodyguardschule wurden zahlreiche Narren ausgebildet.

Die 3a hatte viel Spaß.

Auch in der 1b ging es närrisch zu.

Die Kinder der 2a spielten lustige Spiele.

In diesem Jahr sahen wir sehr viele selbst gebastelte Kostüme und somit hatten unsere Klassensprecher die Qual der Wahl.

Die Gewinner sind:

Jonas aus der 6b, Finn aus der 5a, Amelie aus der 4b, Ben aus der 3a, Oskar aus der 2a, und Elise aus der 1a.

Herzlichen Glückwunsch!!

Die 6b, 5b und 4b sorgten dafür, dass wir alle satt wurden.

Im Standesamt wurden heute 28 Paare getraut.

Mit klassischer oder moderner Hochzeitsmusik schritten die Brautpaare zum Standesbeamten Maximilian. Er wurde durch die Standesbeamten Adina, Michelle, Helena, Max und Yven unterstützt.

Der Schminkraum war wie immer sehr beliebt.

Eine fröhliche Faschingszeit 2020 wünschen unsere Lehrer.