Trebbiner Grundschule belegt den 3. Platz in der Kategorie III des Sparkassen-Sportabzeichenwettbewe

Wir, Bela (5a), Lauri (5c) und Elias (5c), durften gemeinsam mit unserer Direktorin, Frau Lohmann, stellvertretend für Euch alle an der Preisverleihung im Filmpark Babelsberg teilnehmen. Weil Ihr alle so tolle Leistungen erbracht habt, war diese Auszeichnung erst möglich. Vielen Dank dafür an alle Schülerinnen und Schüler. 82 % unserer Kinder haben ein Sportabzeichen erhalten und damit belegten wir den 3. Platz. Viele weitere Schulen, Horte und Vereine waren dabei und hatten ein tolles Fest. Ein Jongleur hat das Programm aufgelockert. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es ein leckeres Buffet. Es hat uns allen gut gefallen, denn nach Ende der Veranstaltung erwartete uns eine besondere Überraschung. Wir durften den Filmpark Babelsberg genießen und waren alle begeistert von der einmaligen Stunt-Show mit spektakulären Szenen, die im Vulkan-Krater den Höhepunkt des Tages bildete. Mit dem Pokal in der Tasche machten wir uns auf den Heimweg und wünschen Euch allen, auch die Chance an der Teilnahme an dieser besonderen Veranstaltung zu erhalten. Das gelingt Euch, wenn Ihr auch beim diesjährigen Wettbewerb wieder ordentlich Sportabzeichen erkämpft. Viel Erfolg dabei wünschen Bela, Lauri und Elias.