Sportabzeichen -Ehrung für die GS Trebbin-

Am Mittwoch, den 08.06.2022, fand im Filmpark Babelsberg die Auszeichnung für die sporlichsten Schulen statt. Genauer gesagt für das Sportabzeichen. Aus diesem Grund fuhr Frau Müller mit Ole, Amon und mir nach Babelsberg.

Dort angekommen wurden uns unsere Plätze zugewiesen. Dann begann der offizielle Teil. Es wurden die vielen verschiedenen Kategorien (Hort, Schulen, Altersklassen) erklärt und ausgezeichnet.

Unsere Grundschule Trebbin belegte in ihrer Kategorie den 2. Platz. Dafür bekamen wir Auszeichnungen in Form von einer Urkunde und einem Pokal.

sowie ein Preisgeld in Höhe von 250€.

Im Anschluss an die Ehrungen gab es ein tolles Buffet für uns. Danach blieb noch Zeit, um den tollen Tag abzurunden. Gemeinsam mit Frau Müller erkundeten wir den Filmpark.

Wir hatten sehr viel Spaß und waren stolz unsere Grundschule vor Ort vertreten zu dürfen.

Milan Alessandro Mücke

Klasse: 5a