top of page

Schnellste Grundschule 2022

Unsere Flitzmäuse zeigten schnelle Sprints im Trebbiner Sportkomplex.


Zum 20. Mal fand der Wettbewerb schnellste Grundschule im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia in unserer schönen Sporthalle statt. Die Trebbiner Sprinter waren an diesem Tag in Topform.

Svea und Erik wurden die schnellsten Grundschüler der Region Brandenburg. Ole sicherte sich die Silbermedaille im Sprint-Dreikampf: 30m fliegend, eine Hallenrunde und zwei Hallenrunden. In der Mannschaftswertung konnten wir uns mit unserer ersten Mannschaft die Goldmedaille holen, die zweite Mannschaft belegte den dritten Platz.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere Kampfrichter Frau Hake, Frau Böhm, Frau Bartossek, Herrn Hofmann, Marie, Luna und Aaron.



102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page