An die Sponsoren

Sehr geehrte Sponsoren und Sponsorinnen,

im Voraus möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie durch Ihre großzügige Spende einen Schüler oder eine Schülerin motivieren und damit die Grundschule Trebbin sowie alle aktuellen und zukünftigen Schulkinder unterstützen.

Ihre Spende wird, auch wenn sie über die Schüler- und Lehrerschaft eingesammelt wird, vom Förderverein der Grundschule Trebbin entgegengenommen. Durch diesen wird das benannte Projekt dann auch entsprechend umgesetzt.

Da nicht alle Schulkinder das Spendengeld in bar erhalten, sondern der Sponsor die Zahlung direkt an den Förderverein überweisen möchte, haben wir diese Möglichkeit ebenfalls eingerichtet.

Falls Sie einen Spendenbeleg für Ihre Spende benötigen, bitten wir Sie, dies entsprechend anzugeben.

Wenn Sie einen Spendenbeleg benötigen und eine Überweisung auf das Bankkonto vornehmen möchten, bitten wir Sie, dies für jedes einzelne Kind separat zu veranlassen. Dies ist notwendig, um die individuellen Spendenbelege zu erstellen und nachzuweisen.

Empfänger: Fördervereins der Grundschule Trebbin e.V.

IBAN: DE18 1606 2008 2302 7266 00

BIC: GENODEF1LUK

Verwendungszweck: Name des Kindes und der Klasse

Spendenbeleg benötigt / nicht benötigt

Im Namen der gesamten Schülerschaft, Lehrerschaft und Elternschaft danken wir Ihnen herzlich für Ihren Beitrag und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand des Fördervereins