top of page

Regionalfinale Leichtathletik in Jüterbog

Aktualisiert: 3. Juni

Sensationeller Sieg unserer Jungen-Mannschaft beim Regionalfinale in Jüterbog


Mannschaftskapitän Lauri konnte es kaum fassen, dass unser Team (Bela, Elias, Kaspian, Kevin, Tristan, Louis, Jannes, Leonas, Tim, David, Till) als letztes aufgerufen wird und wir die Goldmedaille und den Pokal in Empfang nehmen konnten.

Bei Dauerregen zum Anfang der Veranstaltung zeigten unsere Staffeln schon top Leistungen. Viele neue Bestleistungen und sehr viel Kampfgeist brachten am Ende den knappen Sieg vor der Zeppelin Grundschule Potsdam.


Die Mädchenmannschaft konnte sich auch über viele neue Bestleistungen freuen und war am Ende mit dem fünften Platz in der Region Potsdam, Brandenburg, Potsdam-Mittelmark und Teltow-Fläming sehr zufrieden.


Ein großes Dankeschön geht an Frau Hake und Frau Spahn für ihre tolle Unterstützung!







88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page